Menü
Ihre BGM-Experten

Auszug aus den Referenzen


Die GAUSELMANN GRUPPE steht für innovativen, faszinierenden  und emotionalen Freizeitspaß. Dieser umfassende Anspruch prägt auch den Umgang mit den eigenen Mitarbeitern. Wir wünschen uns innovative und begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben den attraktiven beruflichen Perspektiven innerhalb der Unternehmensgruppe ist Gesundheitsförderung ein Baustein, um dieses Ziel zu erreichen.
Herr Büthe hat uns insbesondere in der Startphase vertrauensvoll unterstützt und bei der Auswahl unserer Partner zum Aufbau eines BGM sehr hilfreich beraten. Seine Beiträge als externer Berater in unserem Arbeitskreis Gesundheit sind konstruktiv und weiterführend. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen ihm für TRIGUS viel Erfolg.


Die E.ON WestfalenWeser AG ist ein der Region verbundenes Unternehmen. Unsere Mitarbeiter kommen aus der Region. Daher gehört ist unser Engagemement für die Region, aber auch unsere  Mitarbeiter eine fester Unternehmensbestandteil. Bei der Umsetzung hat Herr Büthe uns immer hilfreich und mit viel Gespür für den Kontext und die Situation beraten. Bei der fachlichen Einschätzung von regionalen Sponsoringanfragen zu Themen von Gesundheit und Sport, oder auch bei der Überprüfung unseres unternehmenseigenen betrieblichen Gesundheitsmanagement war uns seine Rückmeldung eine wichtige Hilfestellung zur Entscheidung. Für die neue Tätigkeit empfehle ich ihn gerne weiter und ich wünsche ihm den vollen Erfolg!"


Mit Neugier und Leidenschaft entwickeln die Designer von Moysig neue und ungesehene Ideen. Sie kreieren sowohl den Raum, in dem sich Ihre Marke voll entfalten kann, als auch das grafische und visuelle Kommunikationskonzept, welches die Markenbotschaft konsequent unterstützt. Unsere kreativen Köpfe benötigen perfekte Bedingungen. Wir danken TRIGUS für die wertvollen Hinweise unsere Arbeit noch besser und gesünder werden zu lassen.


Wir haben mit TRIGUS einen absolut kompetenten  Kooperationspartner als Ergänzung unserer Fachbetreuung  im Gesundheits- und Fitnessbereich gefunden. Wir nutzen  das fundierte Fachwissen bezüglich der Diagnostik im  Freizeit- und Leistungsbereich und bieten regelmäßig Termine zur Durchführung mobiler Messungen an. Einen sehr großen Vorteil bietet TRIGUS aufgrund der mobilen  Durchführung der Leistungsdiagnostik in unserem Haus.


Mit TRIGUS haben wir einen zuverlässigen, loyalen und mit der Materie sehr vertrauten Partner gefunden, der uns bei dem Start in das BGM bestens betreut hat. Mit dem von der TRIGUS durchgeführtem -BGM-Basic-Check - sowie der vorgelegten Auswertung - als solide Basis für eine weitere Vorgehensweise und die eigene weitere Entwicklungen sind wir sehr zufrieden gewesen. Der Service ist durchweg professionell und dennoch die anschließenden Auswertungen für alle Beteiligten verständlich. Kurz: Wir können TRIGUS nur empfehlen!



Unsere Angestellten (ca. 80 Festangestellte und 90 Saisonkräfte) müssen vielfältige Aufgaben erfüllen, um den Wünschen der Kunden Rechnung zu tragen. Bei jeder Witterung, im Umgang mit psychisch belasteten Trauernden, bei der körperlich anstrengenden Arbeit mit einer unglaublichen Pflanzenvielfalt und den zugehörigen Insekten, sowie einem steigendem Kostendruck ist es eine Herausforderung, im christlichen Sinn das Wohl des Menschen im Auge zu haben und u.a. systematisch die Gesundheit der Mitarbeitenden zu fördern. Herr Büthe half uns mit einem konkreten Fahrplan und auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Ideen.Wir danken ihm, wünschen seiner Unternehmung viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen.


TEAM ist als Oracle Platinum Partner auf die Konzeption und Realisierung moderner IT-Lösungen auf Basis von  Standardsoftware oder als Individualentwicklung spezialisiert. TEAM hat den Anspruch, zukunftsorientierte Lösungen und Architekturen passgenau für die Unternehmen bereit zu stellen, so dass der Return on Invest in kürzester Zeit erfolgen kann.Genau so sehen wir das Thema Gesundheit: Zukunftsorientiert und individualisiert. Auf der Suche nach einem Partner haben wir TRIGUS gefunden. Bereits seit 2010 bietet uns TRIGUS erfolgreich Screening-Angebote bei der Umsetzung unserer Gesundheitsförderung. Wir freuen uns deswegen auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen TRIGUS gern.


Cardioscan beim SC Vlotho

Hier der
Bericht über unsere Arbeit beim SC Vlotho aus dem Vlothoer Anzeiger vom 29.08.2012.
"Texte und Bilder aus dem VLOTHOER ANZEIGER und/oder aus VLOTHOER ANZEIGER ONLINE sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverwendung ist nur mit Zustimmung der Chefredaktion gestattet."